Meine beiden puscheln.. :)

Diskutiere Meine beiden puscheln.. :) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen in die Runde:) Ich muß doch unbedingt die neuesten Neuigkeiten loswerden:freude: Seit dem 23.1. haben wir ja unsere Emma hier, die...
Z

zwinker

Guest
Hallöchen in die Runde:)
Ich muß doch unbedingt die neuesten Neuigkeiten loswerden:freude:
Seit dem 23.1. haben wir ja unsere Emma hier, die nun mit Mänky langsam anbändelt:) Seit dem 26.1. habe ich den beiden einen Nistkasten dazugetan und den Emma auch sofort in beschlag genommen hatte :)
Und heute habe ich die beiden beim puscheln "erwischt".
Ich dumme Kuh hatte sie sogar auf Video, aber da ich mit der Digi noch nie richtig Videos gedreht hatte, habe ich die doch glatt wieder gelöscht - wäre ja auch zu schön für meine HP gewesen ( www.wellensittichzuch********)
Aber nun is wurscht - ich werde sie wohl nochmal erwischen, oder?
Die puscheln noch öfter als einmal. Auf der Suche nach dieser Antwort finde ich nämlich nix. Ab wann kann ich denn nun (ab heute gerechnet) mit dem ersten Ei rechnen, wenn´s denn klappen sollte?

LG;
Zwinker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zwinker,

dann hoffen wir doch mal, dass es bald mit dem Nachwuchs bei Euch klappt. Und wehe, dann gibt es hier keine Bilder von den Kükis, dann jibbet Haue :hammer: ;)
 
Super, dass deine Geier jetzt doch mal in Stimmung kommen! :D
Ab wann kann ich denn nun (ab heute gerechnet) mit dem ersten Ei rechnen, wenn´s denn klappen sollte?
Hab' mal in eins meiner schlauen Bücher geschaut. Da steht, dass die Weibchen etwas eine Woche nach der ersten Paarung mit dem Eierlegen beginnt.
Toi, toi, toi! :)
 
Hallöchen,
also das Video kannst Du bestimmt noch mal drehen, da sie ja immer wieder für jedes Ei neu puscheln müssen :zwinker:
Übrigens müsste meine Emma heute auch ein Ei legen, es ist zwar schon das vierte, aber die 3 zuvor hat sie irgendwie nicht in den Nistkasten gelegt, aber jetzt sitzt sie drin und ich hoffe, dass sie es endlich kapiert hat, wo die Eier hingehören :+klugsche
 
Thema: Meine beiden puscheln.. :)
Zurück
Oben