Buntgemischte Bilder

Diskutiere Buntgemischte Bilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Da ich grade sonst nix zu tun habe, hier mal ein paar Bilder meiner Geier. :) 1. Cassidy im Portrait 2. Cassy putzt sich 3. Eve und Fips...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.764
Da ich grade sonst nix zu tun habe, hier mal ein paar Bilder meiner Geier. :)

1. Cassidy im Portrait
2. Cassy putzt sich
3. Eve und Fips genießen die Sonne
4. Eve macht sich auch schön (erstaunlich, wie weit die den Hals drehen können... 8o )
5. Eve tankt noch mehr Sonne
 

Anhänge

  • Cassy Portrait.jpg
    Cassy Portrait.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 84
  • Cassy putzt.jpg
    Cassy putzt.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 99
  • Eve_Fips_Sonne.jpg
    Eve_Fips_Sonne.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 93
  • Eve_putzt.jpg
    Eve_putzt.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 98
  • Eve_Sonne.jpg
    Eve_Sonne.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 96
und es geht weiter

1. Fips macht sich schön
2. Fips, der Weihnachtsmann
3. Tweety frisst
4. Mein Mini-Golliwoog ! Der Topf hat grade mal 5 cm Durchmesser. Den habe ich gestern zufällig biebergünstig :zwinker: in der Gartenabteilung im Baumarkt bekommen. Stand als einziger zwischen ganz vielen Mini-Topfpflanzen. Ihr hättet mal das Gesicht der Kassiererin sehen müssen als ich ihr verklickert habe, was sie da verkaufen... "Wie, Tierfutter?" :? :D
 

Anhänge

  • Fips_putzt.jpg
    Fips_putzt.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 98
  • Phillip_Feder.jpg
    Phillip_Feder.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 105
  • Tweety_frisst.jpg
    Tweety_frisst.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 83
  • Golliwoog.jpg
    Golliwoog.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Wellis

Hi Lemon..danke für die süßen Bilder...man kann da schon viel Zeit verbringen...stimmts??? :zwinker: ich sitze auch manchmal ewig vorm Käfig und schaue meinen beiden zu..:zwinker: süße Wellis hast Du..Lg Monika mit Olli und Peppi...und unvergessen mein Liebling Joschi..:traurig:
 
Schöne Bilder, der/die 3. aus dem 2. Post sieht exakt aus wie mein Bubi.
 
Hallo Jenni,

sehr schöne Bilder und buntgemischt im wahrsten Sinne :zustimm: Mir gefällt Fips als Weihnachtsmann. Ich muss immer lachen, wenn meine nach dem Putzen eine Feder am Schnabel haben und versuchen, die wieder los zu werden :D
 
Schön, dass euch die Bilder gefallen! :) Vielleicht knipse ich gleich noch ein paar...
Wieviel hat der Golli denn gekostet?
Wenn mich nicht alles täuscht, 1,50 €. Und jetzt habe ich die Hoffnung, dass ich es schaffe den groß zu ziehen. Die die ich bestellt hatte sind irgendwie alle eingegangen... :~
 
Echt super süße Bilder.:prima:
Und süße Vögel.:beifall:

Ich habe einmal gelesen dass Golliwoog in den meisten Gärtnereien mit Schadstoffen, wie zum Beispiel Dünger gespritzt wird. Hast du mal die Verkäuferin gefragt?
 
Ich habe einmal gelesen dass Golliwoog in den meisten Gärtnereien mit Schadstoffen, wie zum Beispiel Dünger gespritzt wird. Hast du mal die Verkäuferin gefragt?
Gefragt habe ich sie nicht, aber der Kleine riecht schon nach chemischer Keule. :k
Deswegen soll er ja auch erstmal nur wachsen und für einen ganzen Blumenkasten voll Golliwoog sorgen! :)
 
eine tolle gefiederte bande hast du - bin ganz begeistert!
 
Thema: Buntgemischte Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.962
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben