Einfach mal ein paar Bilder von heute...

Diskutiere Einfach mal ein paar Bilder von heute... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ... mit einem irren Fiete, einer schüchternen Tweety, einem neuen Traumpaar und natürlich Neuling Ayleen. Viel Spaß! :D 1. Ayleen guckt aus dem...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.763
... mit einem irren Fiete, einer schüchternen Tweety, einem neuen Traumpaar und natürlich Neuling Ayleen. Viel Spaß! :D

1. Ayleen guckt aus dem Fenster
2. Ayleen: "Soooo groß bin ich!" :D
3. Wo nasse Blätter sind, ist Fiete nicht weit. Da ging es richtig rund...
4. ...dabei kann er so unschuldig gucken! :p
5. Männergespräch
 

Anhänge

  • Ayleen.jpg
    Ayleen.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 136
  • ayleen_pinsel.jpg
    ayleen_pinsel.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 105
  • eve_fiete.jpg
    eve_fiete.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 151
  • fiete.jpg
    fiete.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 153
  • Fiete_Pinsel.jpg
    Fiete_Pinsel.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 128
1. Fiete turnt auch gerne im Holzring.
2. Der freche Levin
3. "Wenn ich groß bin, werde ich ein Hennenschwarm!" - Rico
4. Junge Liebe: Ronnie und Pinsel
5. "Schau mir in die Augen, kleines!" http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h025.gif
 

Anhänge

  • Fiete_Ring.jpg
    Fiete_Ring.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 120
  • levin.jpg
    levin.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 124
  • rico.jpg
    rico.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 125
  • Ronnie_Pinsel.jpg
    Ronnie_Pinsel.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 125
  • Ronnie_Pinsel_2.jpg
    Ronnie_Pinsel_2.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 134
1. Tweety war ja schon immer ein schüchterner Vogel. Aber jetzt wird sie auch noch rot im Gesicht... :D (zur Erklärung: Ich habe einen neuen, roten Pickstein aufgehängt, Tweety mag den wohl besonders gerne...)
2. Ayleen im Anflug
3. "Högschte Konzentration!" - Levin
4. "Hey, die süße Zuri schaut tatsächlich zu mir rüber!" - Rico
5. Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Ayleens so gleichmäßige Flügelzeichnung.
 

Anhänge

  • rotgesicht.jpg
    rotgesicht.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 123
  • anflug.jpg
    anflug.jpg
    22 KB · Aufrufe: 127
  • konzentration.jpg
    konzentration.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 132
  • zuri_rico.jpg
    zuri_rico.jpg
    16 KB · Aufrufe: 128
  • Ayleen_rücken.jpg
    Ayleen_rücken.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Fotos und wieder einmal kann ich sagen, das du eine fotogene Bande hast :)

Bei Fiede hat sich ja auch einiges getan mit dem Gefieder :prima:
 
Huhu Lemon,

tolle Bande hast Du da :-) Bei Rico finde ich seinen Guck klasse.
Hat was. So, so und einen errötenden Welli hast Du auch.
Meine beiden habe ich noch nie erröten gesehen ;)

LG Geierchen
 
Gib zu Jenny, Levin ist eigentlich ein Albino, der in den Tuschkasten gefallen ist. :D Der ist ja echt niedlich. Alle sind niedlich, aber bei ihm finde ich die Farben so witzig, ein bisschen wie Batik. :zustimm:;)
 
Kann mich nur anschließen. Eine tolle und sehr hübsche Bande hast du!
 
Bei Fiede hat sich ja auch einiges getan mit dem Gefieder :prima:
Ja stimmt, der kleine wird immer grüner. :) Komisch ist nur, man sieht gar nicht das er mausert. Keine Gefiederlücken, keine Federkiele, er wechselt einfach ganz langsam die Farbe... :D
Krösa Maja schrieb:
Gib zu Jenny, Levin ist eigentlich ein Albino, der in den Tuschkasten gefallen ist. Der ist ja echt niedlich. Alle sind niedlich, aber bei ihm finde ich die Farben so witzig, ein bisschen wie Batik.
*Erwischt"... :D Ich habe den angemalt! Vielleicht darf er ja im Frühjahr auch mal Papa werden...
 
Müsste ein violetter Opalin australisches Gelbgsicht sein.

Nur eines seiner Geschwister sah genauso aus wie er, die anderen aus dem Gelege schlagen etwas aus der Farbe *g* und hatten nicht den leichten türkisen Überhauch.
 
Fiete gefällt mir wirklich besonders gut. Die Farben sind kräftig und er sieht lebhaft und fit aus. Macht bestimmt Spaß ihn zu beobachten!
 
Thema: Einfach mal ein paar Bilder von heute...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben