Abbey und Anton

Diskutiere Abbey und Anton im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo @ So, nun ist die kleine Abbey bei mir angekommen. Abbey hat in ihrer Vergangenheit ( 5 Jahren) nie einen richtigen Partner gehabt. Sie...
Anette T.

Anette T.

Agasklave
Beiträge
1.166
Hallo @
So, nun ist die kleine Abbey bei mir angekommen.
Abbey hat in ihrer Vergangenheit ( 5 Jahren) nie einen richtigen Partner gehabt. Sie hat mit 3 Hennen und einem Hahn zusammengelebt. Der Hahn hat sich stranguliert, eine Henne ist weggeflogen und die andere Henne ist angeblich von Abbey totgebissen worden !:? :?
Zu guter Letzt hat Die Kleine die letzen Monate mit 2 Schönsittichen zusammengesessen.8(
Rita war so lieb und hat Abbey für mich abgeholt und 2 Wochen in liebevoller Pflege gehabt. Nochmal einen ganz lieben Dank dafür Rita:trost:
Natürlich hat Abbey einen kleinen Hahn ( ist auch ca. 5 Jahre alt) , den Anton dazubekommen.
Jetzt müssen wir mal abwarten, ob die Beiden sich mögen, aber so schlecht sieht das garnicht aus.
Schaut doch mal selbst.
Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden über die Entwicklung von Abbey und Anton.

<Viele Grüße
Annette:)
 

Anhänge

  • aaj-19593601361136036714[1].jpg
    aaj-19593601361136036714[1].jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 331
  • aaj-19593601361136036634[1].jpg
    aaj-19593601361136036634[1].jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 328
  • aaj-19593601361136034290[1].jpg
    aaj-19593601361136034290[1].jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 334
Und so hat sie vorher gelebt !!
 

Anhänge

  • aaj-19593601361136039525[1].jpg
    aaj-19593601361136039525[1].jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 328
Und hier sind die ersten Drohgebärden. Typisch Weiber:prima: :+party:
 

Anhänge

  • aaj-19593601361136039436[1].jpg
    aaj-19593601361136039436[1].jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 322
Die Zwei fühlen sich schon recht wohl nach einem Tag und genießen ihren Freiflug.
Abbey hatte 5 Jahre keinen Freiflug gehabt.8(
 

Anhänge

  • aaj-19593601361136054408[1].jpg
    aaj-19593601361136054408[1].jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 326
  • aaj-19593601361136054496[1].jpg
    aaj-19593601361136054496[1].jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 321
  • aaj-19593601361136054636[1].jpg
    aaj-19593601361136054636[1].jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 312
Hallo Anette,

nette Fotos von der Kleenen. Hoffentlich klappt das mit der Zusammenführung.:zustimm:

Und wo ich das gerade sehe, hast du evtl. eine neue Adresse zur Beschaffung von Rattan-Kugeln? Bei Ikea gibt es leider keine mehr und unser Vorrat geht langsam zur Neige.

LG
Jens
 
Hi Jens,
leider weiß ich auch nicht, wo es noch dieses Kugeln gibt, aber Anja hat sich vor Kurzem noch eine gekauft. Sie wohnt in Kassel.
Also, nix wie hin, Jens.:dance:

Viele Grüße
Annette:p
 
Hi Anette,

Kassel ist zwar in meinem Aussendienstreisegebiet, hab aber bis zum 24. Januar Urlaub! :D

Und Kassel einfach nur so ist mir dann doch leider etwas zu weit!:?

LG und Guten Rutsch!
Jens
 
bei Ikea in Kassel gab es letzte Woche noch jede Menge Weidenkugeln. Vielleicht hält der Vorrat bis Ende Januar?

Anja
 
Hoffentlich klappt es mit den beiden. Es sieht ja schon mal nicht schlecht aus. :zustimm:
Viel Glück!

und ein frohes neues Jahr:bier:
 
Hallo allerseits, ein gutes Jahr für unsere Agas und deren Sklaven wünscht Andra:zustimm:

Ja, die Abbey, die hätte ich gar nicht länger haben dürfen, sonst hätte ich sie nicht wieder hergeben können:nene: Aber es war zu schön, zu sehen, wie sie bei der Ankunft in Agahausen die Volie begutachtet hat, den Anton wohlwollend beäugte und sogleich Pappfetzen und Hirsestengel aufs Schlafbrett legte:freude: Madame geruhte gnädigst, ihr neues Zuhause anzunehmen:)

Das ist der Moment, wo die Freude riesengross ist und die Belohnung für den Einsatz in Sachen AGA. Ja und damit es mir nicht soooo schwerfällt, hat Annette mir dann 3 neue Agas aufs Auge gedrückt:D

Die machen mit meinen 8 Agas zusammen jetzt den Flugraum im Agazimmer dicht. Das Schwarzkopfpaar wartet hier auf sie Einreise in den Freistaat Bayern:zwinker: und der kleine Babypfirsisch -soviel vorab verrate ich schon mal- wird später auch hier im VF auftauchen! Wenn ich ihn dann wieder hergebe, das muss ich mir noch überlegen......

Diese tollen Kugeln von Ikea, in Godorf suche ich immer vergebens nach den Dingern, ich bin schon lange da hinterher! Wer diese Teile irgendwo sieht, bitte im VF mitteilen, Kassel ist ne Weltreise von hier aus.....Schade!

Liebe Grüsse an alle
Andra
 
Hallo Rita,

würde ich so nah bei Anette wohnen, dann hätte sie sicher auch bei mir immer wieder Erfolg mit der vorrübergehenden Aufnahme von kleinen Sorgenkindern.:~

Nu hätten wir sicherlich Probleme die kleinen Racker wieder herzugeben. Da aber bereits 10 von der Sorte bei uns rumschwirren bin ich nicht böse über den Umstand der Entfernung.:D

LG
Jens
 
Hallo Rita,
wir können Anja ja mal fragen, ob sie uns einige Ikeakugeln besorgen kann. Ich muss sowieso irgendwann nach Kassel zu Anja ( zwecks Vergrößerung der Voli:zwinker: ) fahren.
Das wäre die Gelegenheit, Rita.

Es ist doch gut zu wissen, das man eine Agaaußendienststelle hat, ne Rita ?!
Ich werde immer schön für Nachschub sorgen:+schimpf :D (für meine Dealer:freude: )

Viele Grüße
Annette:p
 
Ja, ja Jens,
sei bloß froh, das du wirklich so weit weg wohnst.:+klugsche
obwohl so ein paar verstreute Agaaußendienststellen wären ja nicht schlecht.:D

Frohes neues Jahr
Annette;)
 
@ Frank
Nochmal Danke ,für den kleinen Hahn.:trost: Falls es mit den Beiden nicht klappen sollte, bringe ich sie dir Beide zum Neuverpaaren:zwinker:

Frohes neues Jahr
Annette
 
:p Hallo Anette, die sind ja beide auch so süß, aber meine zwei werden bestimmt auch so lieb, freue mich schon.:prima: Liebe Grüße Ingrid, wenn ich in eurer Nähe wohnen wurde würde ich bestimmt auch Zwischenstation für AGAS werden, ich könnte nicht wiederstehen. :zwinker: Beste Grüße und noch nachträglich ein gutes neues Jahr für euch u. die AGAS
 
Andra schrieb:
Hallo allerseits, ein gutes Jahr für unsere Agas und deren Sklaven wünscht Andra:zustimm:

Ja, die Abbey, die hätte ich gar nicht länger haben dürfen, sonst hätte ich sie nicht wieder hergeben können:nene: Aber es war zu schön, zu sehen, wie sie bei der Ankunft in Agahausen die Volie begutachtet hat, den Anton wohlwollend beäugte und sogleich Pappfetzen und Hirsestengel aufs Schlafbrett legte:freude: Madame geruhte gnädigst, ihr neues Zuhause anzunehmen:)

Das ist der Moment, wo die Freude riesengross ist und die Belohnung für den Einsatz in Sachen AGA. Ja und damit es mir nicht soooo schwerfällt, hat Annette mir dann 3 neue Agas aufs Auge gedrückt:D

Die machen mit meinen 8 Agas zusammen jetzt den Flugraum im Agazimmer dicht. Das Schwarzkopfpaar wartet hier auf sie Einreise in den Freistaat Bayern:zwinker: und der kleine Babypfirsisch -soviel vorab verrate ich schon mal- wird später auch hier im VF auftauchen! Wenn ich ihn dann wieder hergebe, das muss ich mir noch überlegen......

Diese tollen Kugeln von Ikea, in Godorf suche ich immer vergebens nach den Dingern, ich bin schon lange da hinterher! Wer diese Teile irgendwo sieht, bitte im VF mitteilen, Kassel ist ne Weltreise von hier aus.....Schade!

Liebe Grüsse an alle
Andra
:zwinker: Hei Rita die Einreise nach Bayern wird bald genehmigt Liebe Grüße Ingrid:p
 
Hallo Ingrid,
auch dir und deinem Mann, ein Frohes neues Jahr.


Glaub mir, deine beiden Murkels sind genauso Süße und Liebe , wie Abbey und Anton. Hirsekolben mögen deine Zwei sehr gerne . Freu dich auf die Bande, ist ja nicht mehr lange.
Deine Beiden werden bestimmt große Augen machen und das Gezeter wird mächtig sein wenn sie die neuen Zwerge sehen.
Freue mich jetzt schon auf deine Berichterstattung.
Bis bald
Annette:freude:
 
Hallo Jens :zwinker:
vor Annette gibt es kein sicheres Entkommen, egal wo Du wohnst!

Uns trennen auch fast 145 km aber auch das ist nicht weit genug:nene:

Aber ganz im Ernst, die Murkels sind so süss, und ich bekommen Agas in allen Altersstufen zum Kennenlernen. Gerade eben habe ich die komplette Bande eingetütet.

Das Baby träumt schon in der Flauschmütze im Wiesenheu, Toni und Vroni kuscheln brav auf ihrem Schlafbrettchen und nach einer knappen Viertelstunde -sie unterhalten sich mit meinen 8 Agas immer noch ne Weile- ist dann Ruhe. So bekomme ich auch die unterschiedlichsten Altersstufen mit und erst gar nicht in die Versuchung, mal selber Babies schlüpfen zu lassen....bei den Agas versteht sich:)

Ja und ich habe die kleinen zukünftigen VF-Strolche schon mal life vorab!

Also Annette, ordere einen LKW für Kassel und kaufe Ikea Kugeln auf, ich hätte gerne welche.....

Übrigens Frank :zwinker: das Pfirsischbaby frisst mir noch die Haare vom Kopf8o es steht sogar nachts auf und frisst, Snoopy unser Wächter scheisst das Baby regelmässig zusammen:+party: in der 1. Nacht hat es leise ab und an gejammert, Snoopy hat sich das verbeten. Ich habe dem Kleinen eine kuschelige Fleecemütze mit Wiesenheu zurechtgemacht und da kuschelt es sich auch schon mal am Tag rein und schmust mit dem Fleecestoff. Es versteckt sich hinter Salatblättern oder versteckt den Kopf im Stoff und ist ganz still, es glaubt bestimmt man könne es nicht sehen

Letzte Nacht dann wieder Snoopy -was denn jetzt?- Raschel, raschel Plumps ? Baby war in den Fressnapf gefallen und hat mit grossem Getöse gefuttert:) es ist total knuffig! Habe ihm ein schwaches Notlicht spendiert, damit es sich nichts tut.....es hat mich schon voll im Griff:nene:

Tagsüber fliegt es mit den anderen und badet ständig und platscht, es macht wirklich ständig irgendwelchen Quatsch. Das Pfirsischmädchen ist total süss!

Ja Ingrid, Deinen Murkels geht´s auch prima und wenn Du die Einreisevisa hast, dann mache Dich auf den Weg, damit die kleinen Monster bei euch für Stimmung sorgen;)

Liebe Grüsse
Andra und Chefpfleger
 

Anhänge

  • IMG_3018.JPG
    IMG_3018.JPG
    16 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_3016.JPG
    IMG_3016.JPG
    14 KB · Aufrufe: 142
  • IMG_3023.JPG
    IMG_3023.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_2987.JPG
    IMG_2987.JPG
    2,3 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_3009.JPG
    IMG_3009.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 140
:zwinker: hallo rita, der Tag kommt immer näher, habe gerade eine Transportbox bei E-Bay ersteigert u. möchte diese gleich zu dir schicken lassen, hoffendlich geht das in Ordnung, da ja bei euch am Freit. kein Feiertag ist, hoffe ich das sie bei dir rechtzeitig ankommt zum Transport der Murkel, :freude: :freude: Liebe Grüße Ingrid
 
Anette T. schrieb:
Hallo Ingrid,
auch dir und deinem Mann, ein Frohes neues Jahr.


Glaub mir, deine beiden Murkels sind genauso Süße und Liebe , wie Abbey und Anton. Hirsekolben mögen deine Zwei sehr gerne . Freu dich auf die Bande, ist ja nicht mehr lange.
Deine Beiden werden bestimmt große Augen machen und das Gezeter wird mächtig sein wenn sie die neuen Zwerge sehen.
Freue mich jetzt schon auf deine Berichterstattung.
Bis bald
Annette:freude:
:) Hallo Anette freue mich schon riesig bin neugierig wie meine zwei schauen wenn Kollegen dazu kommen. :zwinker: möchte auch so eine Ikeakugel ;) also wie Rita sagt LKW ordern:zwinker: Liebe Grüße Ingrid
 
Thema: Abbey und Anton

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
861
Santho
S
Margaretha Suck
Antworten
7
Aufrufe
1.303
Pippilotta
Pippilotta
J
Antworten
7
Aufrufe
1.274
saja
S
B
Antworten
2
Aufrufe
762
Bertha
B
Zurück
Oben