Wellis + Korkenzieherweide =

Diskutiere Wellis + Korkenzieherweide = im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - eine Menge Spaß für die Geier und viel zu putzen für die Federlose! :D Da vorgestern unsere Korkenzieherweide im Vorgarten weichen musste, haben...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.765
eine Menge Spaß für die Geier und viel zu putzen für die Federlose! :D
Da vorgestern unsere Korkenzieherweide im Vorgarten weichen musste, haben die Geier ein neues Spielzeug bekommen. Mal schauen wie lange es hält...

Erster Testvogel war natürlich Sylvester, dicht gefolgt von Cassy die sich das ganze natürlich nicht entgehen lasen kann.
Das ganze scheint ziemlich beliebt zu sein, so wie die 5 da Schlange stehen...
Und am Ende des Tages hat man nur glückliche, zufriedene und müde Wellis. Gute Nacht Fips! :zzz: :D

Mal schauen, wsa sie heute so anstellen...
 

Anhänge

  • SylvesterimBaum.jpg
    SylvesterimBaum.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 168
  • SylvesterimBaum_02.jpg
    SylvesterimBaum_02.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 152
  • cassy.jpg
    cassy.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 243
  • wieanderschnur.jpg
    wieanderschnur.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 173
  • Phillip_schläft.jpg
    Phillip_schläft.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 177
die frischen weidenzweige sind der spass für alle geier.
habe meinen auch frische zweige gekauft und eingepflanzt. die blättchen sind schon alle abgeknabbert und das turnen und wippen in den zweige ist beliebt.

sehr schöne fotos sind dir gelungen! :zustimm:
 
oh ja, das mögen meine auch sehr gerne. Muss ich auch mal wieder so'n *Bäumchen* anbieten ;)

Toll wie sie alle da schlange stehen :D
 
Das kann ich nur bestätigen. Habe meinen ebenfalls einen Haselnussstrauch gekauft, ratz fatz, am 1. Tag war alles weg u. ein Haufen Dreck. Sie wippen u. turnen auf den Ästen, als wenn es nichts besseres gäbe. :D
 
Oh ja das kenn ich, tolle Bilder :zustimm:
Ich hab meinen gestern auch eine Haselweide, ich glaub die heißt so, gekauft, mit Topf und hab die in die Voliere gestellt, die kleinen Knospen haben natürlich nicht lang überlebt :+schimpf aber ich hoffe das er trotzdem noch weiter wächst, bin mal gespannt.
 
Ich musste die Korkenzieherweide auch wieder rausnehmen, erstmal. Das Zeug hat ja gar keine Change so schnell nachzuwachsen.
 
Thema: Wellis + Korkenzieherweide =
Zurück
Oben