Nettiquette

Diskutiere Nettiquette im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben! Kaum ein Thema wird so kontrovers diskutiert, wie der Artenschutz, Hege und die Jagd. Hier in diesem Forum werden Thema mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
buteo

buteo

Foren-Guru
Beiträge
2.836
Hallo Ihr Lieben!

Kaum ein Thema wird so kontrovers diskutiert, wie der Artenschutz, Hege und die Jagd.
Hier in diesem Forum werden Thema mit enormen Streitpotential besprochen, und hier treffen alle Arten von Menschen auf ein ander....

Bitte bedenkt, Beleidigungen haben noch nie ein Umdenken bewirkt, oder zu Verständnis geführt.

Ich bin überzeugt, daß hier interessante Argumentationen besprochen werden können und vielleicht mancher von uns lernt, über seinen Tellerrand zu gucken.

Also seht bitte von persönlichen Angriffen ab, die werden sowieso rausgenommen, das Klima soll hier freundlich bleiben.

In diesem Sinne viel Spaß,
liebe Grüße,buteo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nettiquette
Zurück
Oben