Mal wieder Bilder von Pablo und Pauline

Diskutiere Mal wieder Bilder von Pablo und Pauline im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Samstag morgen, halb 10 in Deutschland. Grade mal 6 °C draußen und was machen meine Geier? Die sitzen wie selbstverständlich draußen und lassen...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.758
Samstag morgen, halb 10 in Deutschland. Grade mal 6 °C draußen und was machen meine Geier? Die sitzen wie selbstverständlich draußen und lassen sich die ersten Sonnenstraheln auf's Gefieder scheinen. :D

Pablo scheint das ganz besonders zu genießen, nur seinen neuen Schmuck findet er immer noch nicht so toll...
Und, man mag es für eine Sage halten, Paulinchen wachsen wieder ein paar Federn! Flaumfusseln hatte sie ja schon länger, aber jetzt schießen so langsan richtige Federkiele durch die Haut. :freude:

Ich denke, morgen kommen noch ein paar mehr Bilder von den zweien. :)
 

Anhänge

  • Pablo_Ring.jpg
    Pablo_Ring.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 55
  • Pablo_Sonne.jpg
    Pablo_Sonne.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 54
  • Pauline.jpg
    Pauline.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 67
Hallo, Lemon-
Du hast ja wirklich 2 ganz süße Exemplare!!!:beifall::beifall::beifall:
Ja...es sieht tatsächlich so aus, als würden nun neue Federchen kommen...das freut mich für Euch!:freude:
Liebe Grüße vom vogelverrückten Evchen:+party:
 
*MEGAFREU* ja da kommen neue federn; außenvoli kennen die beiden ja von den vorbesitzern* naja von einem der vorbesitzer:)* und wehe Paplo du rupft sie nur noch einmal..dann komm ich vorbei und rupfe dich:)
 
*MEGAFREU* ja da kommen neue federn
Ja, auf dem Bild unten sieht man es noch besser! :)
außenvoli kennen die beiden ja von den vorbesitzern* naja von einem der vorbesitzer:)*
Das merkt man. Die zwei sind im Moment immer die ersten, die morgens rausgehen und die letzten, die abends reingehen. :D
und wehe Paplo du rupft sie nur noch einmal..dann komm ich vorbei und rupfe dich:)
Damit drohe ich ihm auch immer. Die einzige Reaktion die ich erhalte, ist einmal Kopf schieflegen... :D
 

Anhänge

  • Pauline.jpg
    Pauline.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 46
Hallo!

Ich weiß zwar nicht, was mit Paplo passiert ist, aber ich drücke fest die Daumen, dass die Federn wieder spießen!!!!

LG Christine
 
Hallo!

Ich weiß zwar nicht, was mit Paplo passiert ist, aber ich drücke fest die Daumen, dass die Federn wieder sprießen!!!!

LG Christine
 
....du meinst mit Pauline:)

ich kenne die beiden nun seit fast 5 jahren ..und damals schon nach der ersten übernahme , hatte Paplo seine Pauline nackig gemacht ,,scheinbar hat das nun ein ende* hoff*
 
Das hoffe ich mit dir, Lanzi! Im Moment sieht es ganz gut aus. Pablo ist viel mehr damit beschäftigt, den kleinen Fiete davon abzuhalten, Pauline zu ärgern... :D
 

Anhänge

  • ärgern2.jpg
    ärgern2.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 31
  • ärgern.jpg
    ärgern.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 30
  • pablo2.jpg
    pablo2.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 22
  • pablo_ring.jpg
    pablo_ring.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 18
  • Pablo.jpg
    Pablo.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 24
Oh sorry!

Pauline natürlich:)! Viel Glück, dass er sie jetzt nicht mehr nackig macht!

LG Christine
 
Ich würde am liebsten Pauline ein kleines Mützchen aufsetzen. Vielleicht einen kleinen wollenden Eierwärmer? ;)

Schön, dass der Kleinen wieder Federchen wachsen. Hoffentlich hält ihr Liebster sich von denen fern oder geht wenigstens etwas zarter mir ihnen rum. :trost:
 
Ich würde am liebsten Pauline ein kleines Mützchen aufsetzen. Vielleicht einen kleinen wollenden Eierwärmer? ;)
Ja, daran habe ich auch schonmal gedacht... :D
Aber Pauline scheint das nicht im geringsten zu jucken. Die sitzt bei Wind und Wetter draußen und kuschelt mit ihrem Liebsten.
Und ich bin auch zuversichtlich, dass Pablo sie jetzt in Ruhe lässt. Das Rupfen passierte ja immer nur dann, wenn Pauline mal wieder auf Eiern saß, die Pablo unbedingt selber bebrüten wollte. :~
Aber seit die zwei draußen sind, hat Pauline kein einziges Ei mehr gelegt. Toi, toi, toi... :)
 
Thema: Mal wieder Bilder von Pablo und Pauline

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.884
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
508
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
719
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
808
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.790
gandalf10811
G
Zurück
Oben