Zähmungs methode

Diskutiere Zähmungs methode im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo hab jetzt schon öfters gehört das man wenn man einen vogel zahm griegen will ihn alleine für 3 wochen halten(dann sollt er zahm sein)und...
M

Modellbauer

Stammmitglied
Beiträge
398
Hallo hab jetzt schon öfters gehört das man wenn man einen vogel zahm griegen will ihn alleine für 3 wochen halten(dann sollt er zahm sein)und dann einen parntner kaufen und der macht das dann irgentwann nach.Das ist sehr umstritten wollte wissen was ihr davon hält?(Dies ist jetzt nicht nur auf wellensittiche sonder auch auf kanarien bezogen aber ich möchte keine zwei threads auf machen).

Danke für eure antworten.:zustimm:

PS:Nicht meckern is nur mal so ne frage.:o
 
Du sagst nicht meckern, aber hast doch schon gelesen, das man die Süßen nicht alleine halten soll.

Auch sollte nicht im Vordergrund stehen, das du sie zähmen willst. Mancher Welli wird nicht zahm und wenn er jahrelang alleine sitzt. Es sind keine Kuscheltiere.

Wenn, dann immer 2 Vögel.

Mir kommt es vor, als ob du irgendwie immer wieder die gleichen Fragen stellst. Hast du denn jetzt eine Möglichkeit gefunden, den Vögeln den Freiflug zu gewähren den sie brauchen?
 
Hallo hab jetzt schon öfters gehört das man wenn man einen vogel zahm griegen will ihn alleine für 3 wochen halten(dann sollt er zahm sein)und dann einen parntner kaufen und der macht das dann irgentwann nach.

OT
Ich habe gehört, wenn die Frau nach der Schwangerschaft ihr Baby stillt, braucht sie beim Sex nicht verhüten.

Leider eine wahre Geschichte eines meiner Bekannten vor 10 Jahren.
Fakt war: Sie wollte noch ein Kind und er nicht und daher erzählte sie ihm das.
Ende vom Lied: Heute haben die 2 Kinder die keine 11 Monate Altersunterschied haben.

ich habe gehört .....






Wellensittiche werden auch im Schwarm ... zahm.
 
Thema: Zähmungs methode

Ähnliche Themen

W
Antworten
13
Aufrufe
1.210
lara.
L
W
Antworten
20
Aufrufe
2.202
Wellimama1234
W
Ameundyuki
Antworten
15
Aufrufe
2.357
Ameundyuki
Ameundyuki
Zurück
Oben