Meine jungen Wilden

Diskutiere Meine jungen Wilden im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Die jungen Wilden - so werden meine Hähne hier nur noch genannt. Sobald man in die Voliere geht, wird man regelrecht von ihnen belagert: Rico...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.764
Die jungen Wilden - so werden meine Hähne hier nur noch genannt. Sobald man in die Voliere geht, wird man regelrecht von ihnen belagert: Rico, Reece, Fiede, Pinsel und Nimroy.
Ich muss mittlerweile sogar aufpassen, dass mir Reece nicht in die Taschen krabbelt... :D

Und nein, ich hatte keine Hirse bei mir. :zwinker:
 

Anhänge

  • nimroy_hand.jpg
    nimroy_hand.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 123
  • Pinsel_Rico.jpg
    Pinsel_Rico.jpg
    17 KB · Aufrufe: 113
  • Reece_Hand.jpg
    Reece_Hand.jpg
    13 KB · Aufrufe: 100
  • reece_seil.jpg
    reece_seil.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 146
  • rico.jpg
    rico.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein paar. Zuri und Ronnie sind auch dabei, die hatten sich grade so schön in Pose geworfen. :)
Fiede kommt auch immer auf die Hand, meckert aber jedes mal, wenn nichts für ihn abfällt (Hirse o.Ä.). Hier war er grade mal wieder beleidigt... :D
 

Anhänge

  • ronnie.jpg
    ronnie.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 133
  • zuri.jpg
    zuri.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 98
  • rico_ast.jpg
    rico_ast.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 77
  • fiede.jpg
    fiede.jpg
    14 KB · Aufrufe: 100
hallöchen;)
und ein lob an deine wellis.
haben wirklich schöne farben und sehen recht gesund aus.schön solche bilder.
schöne grüße
mark1
 
Ohhh, was für schöne Wellis, seufz!
Ich glaub, ich muß von zwei (Hähnchen) auf vier aufstocken! Aber ich kann mich nicht entscheiden, ob Hennen oder Hähne...
 
Ohhh, was für schöne Wellis, seufz!
Ich glaub, ich muß von zwei (Hähnchen) auf vier aufstocken! Aber ich kann mich nicht entscheiden, ob Hennen oder Hähne...

nimm Hennen ;) ist naturlicher :zwinker:


wieder mal schöne pics jennifer :bier:
Fiede schaut wirklich beleidigt aus...komisch,Angel macht genau so ein Gesicht wenn sie der meinung ist die anderen haben mehr bekommen :D
 
Wusste ich's doch! :D
Aber Fiede ist ja nicht oft beleidigt, zwischendurch gibt es auch mal Hirse. Und die wird dann mit Schnabel und Flügeln gegen alle anderen verteidigt. :+schimpf

Pinsel hat ein neues Lieblingsspiel: Daumenkampf. dabei sitzt er auf meiner Hand und beißt mir in den Daumen. Und ich versuche, in runter zu stupsen. dabei kann er sich so richtig in Rage arbeiten. :D
Mal schauen, vielleicht kann mein Bruder davon mal ein Video machen...

Freut mich, dass euch die Bilder gefallen! :)
 
hast wirklich tolle wellis
da sieht man mal wieder dass die auch im schwarm zahm werden können :)
 
Thema: Meine jungen Wilden

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
889
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
E
Antworten
1
Aufrufe
594
kratzi
K
E
Antworten
5
Aufrufe
281
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
8
Aufrufe
430
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben