Columbo und die Feder

Diskutiere Columbo und die Feder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Columbos Gefieder sieht noch etwas verklebt auf den Fotos aus. Er ist uns letzte Woche in den Margarine-Topf gefallen. Ich hab alles wieder aus...
scherzkeks

scherzkeks

Foren-Guru
Beiträge
543
Columbos Gefieder sieht noch etwas verklebt auf den Fotos aus. Er ist uns letzte Woche in den Margarine-Topf gefallen.
Ich hab alles wieder aus seinem Gefieder raus waschen können. Aber kurz danach blieb alles noch an ihm hängen. Mittlerweile sieht er weider "normal" aus.
Mit dem Racker macht man aber auch manchmal was mit. :nene:

… sowas trägt man jetzt. Die Feder mal anders!
http://www.bildercache.de/bild/20100123-180025-666.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif


Man kann sie auch am Hinterkopf tragen
http://www.bildercache.de/bild/20100123-180139-317.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif


und es wärmt an kalten Wintertagen
http://www.bildercache.de/bild/20100123-180240-565.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif


Wenn man sie dann nicht mehr braucht ...
http://www.bildercache.de/bild/20100123-180322-625.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif


kann man sie getrost entsorgen … denn man hat ja noch ein paar mehr davon.
http://www.bildercache.de/bild/20100123-180419-636.jpg
 
:D Sieht lustig aus.:)

Musste grad lachen bei der Vorstellung wie er da in der Margarine sitzt.:hahaha:
 
Sehr schoen...:zustimm:

aber... wo sind die Bilder von Columbo in der Margarine?:D

liebe Gruesse,

Sigrid
 
Sehr schoen...:zustimm:

aber... wo sind die Bilder von Columbo in der Margarine?:D

So sah er aus, nachdem ich ihn abgewaschen hatte.
Hab leider keine Bilder machen können, wie er in der Margarine saß. Ich war so erschrocken und er ist auch sofort wieder durch gestartet. Hat er sich wohl selbst erschrocken. :D



http://www.bildercache.de/bild/20100123-111254-558.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif


http://www.bildercache.de/bild/20100123-111331-382.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif
 
Wenn ich den Namen lese, freu ich mich immer auf supertolle (Schlaf-)Fotos.

Ich hoffe ihm geht es gut und er hat keine Schäden- außer das klebrige Gefieder.
Aber spätestens nach der nächsten Mauser ist das ja auch weg!
 
Ja danke, ihm geht es prächtig. Er sieht aus, wie immer. Das Fett ist restlos aus dem Gefieder raus. Ich hatte zu Anfang auch Angst, dass das nicht so schnell raus geht.
Leider hat er nichts daraus gelernt. Ich habe ihn gleich nach seinem Margarine-Sturz unter den Wasserhahn gehalten. Das fand er wohl so toll, dass er jetzt immer zur Spüle will. Wenn wir am Abwaschen sind, will er immer im Spülwasser baden. Man muss höllisch aufpassen und ihn immer unter Kontrolle haben. Ich habe den Eindruck, dass er immer weniger Angst vor neuen Sachen hat. Deshalb müssen wir doppelt aufpassen. Aber wir lassen ihn auch nie allein, weil wir unseren Columbo ja kennen. :zwinker:
 
Das freut mich zu hören!

Und ist doch ein riesiges Kompliment, dass er sich so sicher und geborgen fühlt- auch wenn das Haus dann top-Vogelsicher sein muss ;)
 
Ich hab mich schon so gefreut, wieder was von Columbo zu hören und dann muss man lesen, dass er in die Margarine gefallen ist. :( Der Arme!

Aber mich freut es, dass es ihm wieder besser geht. ;) Auf weitere schöne Fotos.
 
Columbo, Columbo Du machst aber auch Sachen, tz. 8o
Er sieht echt mitgenommen aus. Ute, Du hast vergessen
ihn weich zu spülen ;) Er sieht doch gut aus mit der
Extra-Feder... :p Bei euch ist jedenfalls immer etwas los...

LG Geierchen
 
:zustimm: Süß, der Federhut. Passend zu Karneval. :beifall: :freude:

Und so schlimm kann sein Tritt in das Fettnäpchen ja gar nicht gewesen sein, wenn er selbst wieder aus dem Margarinebecher heraus "durchstartet".
Nun erhebt er sicherlich Ansprüche auf ein regelmäßiges Wellie-Schaumbad, - Gewohnheitsrecht, Du weißt. Das könnte zu ihm passen.

Und, Ute, sollte Columbo nicht zu einem Markenzeichen werden? :idee: Ihr könntet ählich wie den Columbo-Stoffwelli auch ein Columbo-Badeschaumbad kreieren! :zwinker:

:0-
 
Dann is ja alles wieder in Butter..ähh sorry Magarine :):):):)
 
Thema: Columbo und die Feder

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
1.589
Lutinos
Lutinos
scherzkeks
Antworten
10
Aufrufe
1.552
RasselBande_w
RasselBande_w
scherzkeks
Antworten
2
Aufrufe
818
Sina96
S
Zurück
Oben