Ausbaufähig...

Diskutiere Ausbaufähig... im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Da ich ja gerade bis über sämtliche Ohren in meiner Examensarbeit stecke, habe ich mir Verstärkung ins HAus geholt. Seit letztem Donnerstg wohnen...
E

Eilika

Guest
Da ich ja gerade bis über sämtliche Ohren in meiner Examensarbeit stecke, habe ich mir Verstärkung ins HAus geholt. Seit letztem Donnerstg wohnen Fluse und MR. Finch, ihres Zeichens quietschgelbe Ziegensittiche, bei uns.
Sie haben sich schon gut eingelebt und zeigen bereits Interesse an der Hausarbeit:
 

Anhänge

  • PIC00639.jpg
    PIC00639.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 125
Als Kommando könnte ich mir "Spül-schon-mal-ab-und-vergiss-nicht-die Wäsche-zu-bügeln!" vorstellen.
Für Fluse, die zielsicher meine LIeblingskaffeetasse ausfindig gemacht hat (Mädchen stehen eben auf Herzen :jaaa: ), muss ich mir noch was einfallen lassen.
Sobald wir das Training aufnehmen führe ich den Bericht fort!
Bis dann
 

Anhänge

  • PIC00641.jpg
    PIC00641.jpg
    21 KB · Aufrufe: 123
Oh sind die süüß! Und schon so fleißig :D
Die Namen sind übrigens klasse!
 
Glückwunsch zu den beiden lustigen Gesellen :).

In Zukunft werden die zwei nicht nur Geschirr abwaschen ...............
Wenn du aber so ungefähr alle erreichbaren Gegenstände vor dem Absturz sichern kannst .................., da unterscheiden sich Spring- oder Ziegensittiche wohl nicht :p. Unsere beiden würde ich aber auch nicht mehr missen wollen.
 
Moin!
Da ich kein Fan von Miniatur-Hinstell-scheiß bin, ist mir bis dato Gröberes erspart geblieben *aufHolzklopf*.
Als Finch aber neulich in meinen Riedel-Gläsern saß, ist mir acuh etwas anders geworden :cheesy:
 
Ts

Aloha!
Wolte nur kurz updaten, dass Fnchy dem TS 15 cm weite am Gitter hinterherklettert, weiter wollte ich's noch ncht ausreizen. Fluse zwickt nahezu zuverlässig, wenn Finch sie dranlässt :D .
Übrigens habe ich damals, als ich die als Clicker-Newbie die FAQ's las ungläubig geblinzelt, als ich vom Sechsteln der SB's las - inzwischen bin ich selber so bekloppt. Naja, was tut man nicht für das liebe Federvieh?
Finch sas eben kurz auf meiner Hand und hat sich von meiner Nase schnuffen lassen. Ich mag ihn!
 
Die beiden machen das schon...;)
Eilika schrieb:
.
Übrigens habe ich damals, als ich die als Clicker-Newbie die FAQ's las ungläubig geblinzelt, als ich vom Sechsteln der SB's las - inzwischen bin ich selber so bekloppt. Naja, was tut man nicht für das liebe Federvieh?
Jetzt weiß ich auch was du damit meinst...:D *mal-wieder-schlau-bin*
Tja...was tut man nicht alles für die Geier...Banane vom Laminat mit den Fingernägeln kratzen...halbe Stunde zeitaufwand.;)
 
Thema: Ausbaufähig...
Zurück
Oben