Lothar und Lolita

Diskutiere Lothar und Lolita im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, nachdem mir freundlicherweise bezüglich meiner Fotos auf die Sprünge geholfen wurde (Danke, Gabi!!), kann ich Euch heute noch ein paar...
A

anja2606

Guest
Hallo,
nachdem mir freundlicherweise bezüglich meiner Fotos auf die Sprünge geholfen wurde (Danke, Gabi!!), kann ich Euch heute noch ein paar Fotos des jungen Glücks zwischen Lothar (wildfarben, früher Pippilotta) und seiner jungen Braut Lolita sowie ihres neuen Heims (Danke, Udo!!) zeigen.
Wenn ich die beiden allerdings so glücklich sehe, macht es mich sehr traurig, dass meinem armen Coco nicht das gleiche Glück widerfahren konnte und er eine Woche nach der Rückkehr aus Much sterben mußte...
Naja...
Hier aber die Fotos..
Anja
 

Anhänge

  • Voliere.jpg
    Voliere.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 190
  • Schaukelagaleins.jpg
    Schaukelagaleins.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 183
  • Ruhepause.jpg
    Ruhepause.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 188
Hallo Anja,

ein wunderschönes Päarchen hast du da bei dir zu Hause. Und die Agawohnung wieder einmal perfekt von Udo gestaltet! :zustimm:

LG
Jens ;)
 
Hallo Anja,
dein Lothar hat eine sehr hübsche Dame an seiner Seite. Sie hat so schöne große Kulleraugen . Dein Lothar hat sich anscheinend wieder recht gut erholt. Er sieht wirklich sehr gut und auch viel kräftiger aus. Ich habe ihn da noch anders in Erinnerung.
Na, was man nicht alles tut für die lieben Geierleins, damits ihnen an nichts fehlt.
Ich freue mich auch , das Lothar und Lolita im September Gesellschaft bekommen. Und auch solche Süßen. :zustimm:
Viele Grüße
Annette :p
 
Liebe Agafreunde,

die beiden machen wirklich Spaß, wenn man mal von Lothars Unart, abends nicht in die Voliere zu gehen, absieht.. Hoffe, dass konsequentes abendliches Keschern seinerseits zur Einsicht führt...
Und damit uns nicht langweilig wird, kommt im September noch das Pärchen Schwarzköpfchen dazu, das Annette zu vermitteln hatte (wenn alles klappt). Irgendwie ist doch was dran: wenn man Annette kennenlernt, mehren sich die Agas...aber hier noch mal ein Bild von der Noch-Zweisamkeit.

Gruß Anja
 

Anhänge

  • Guckuck.jpg
    Guckuck.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 119
Thema: Lothar und Lolita

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
1.263
anja2606
A
a.dau
Antworten
1
Aufrufe
1.030
Sonya0_7
Sonya0_7
Zurück
Oben