ich bin am boder zerstört

Diskutiere ich bin am boder zerstört im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - :( :k ich bin am ende ich bin gerstern vom abschlussball gekommen und da der schock meine ricky (rosenköfchen) ist weg ich habe mein ganzes...
K

katharina--maus

Guest
:( :k

ich bin am ende ich bin gerstern vom abschlussball gekommen und da der schock meine ricky (rosenköfchen) ist weg ich habe mein ganzes zimmer auf dem kopf gestellt doch nirgend so war er selbst meine eltern wissen nicht weiter wir sind durch die ganze wohnung gelaufen aber vergebens.
nachts dann ich konnte nicht schlafen habe ich mich ins wohnzimmer gelegt und ich hörte ein leises fipen ich suchte das genze wohnzimmer ab doch es kam von draußen,als ich druaßen war, sah ich ein kleine gestalt hoch oben auf einem strommast siten er reagierte aber auf meine rufe und pfiffe aber er ist nicht zurück gekommen was soll ich nur machen??? ich hatte vergessen der käfig zu zumachen der duch das zimmer fenster meines kleinen bruder duch das gekippte fenster weg ich bin so rat los er fehlt mir so sehr :k :k


RICKY I MISS U
 
Ist er denn alleine?

Stell den käfig mit dem Partner nach draußen oder ist er schon weitergeflogen.

Mensch das tut mir so leid. Du arme Maus. :traurig:

Suchplakate an Bäume, Schulen, Kindergärten und an allen öffentlichen Plätzen aushängen. Mit Bild.
Nich jeder weiß was ein Rosenköpfchen ist.

Tierheime informieren.

Tierärzte informieren.

Evt. Zeitung und örtlicher Radiosender.

Ich hoffe das der kleine Ausreißer schnell wieder nach Haus kommt.

Viel Glück. :zustimm:
 
das ist alles schön und gut aber er hat noch garkeinen partner ich wollte nächste woche einen holen gehen ich höre ihn immer noch quicken






RICKY I MISS U
:(
 
hallo du aber was soll ich mir der addy die dafür da tiere zukaufen und nicht um suchaktionen zu starten aber trotzdem danke greez katharina




RICKY I MISS U
 
Mir sind mal zwei Wellis ausgekommen, einen halben Tag bin ich ihnen hinterhergelaufen und konnte sie schließlich mit Hirse anlocken.
Meinem Freund ist das selbe mit einem Nymphen passiert, der wollte stundenlang partout nicht vom Baum kommen, da griff er zum Gartenschlauch und spritze ihn nass - er landete auf der Wiese und er konnte ihn einfangen.

Wenn du ihn hörst versuch ich ihn zu finden und auch mit Futter anzulocken, er kennt deine Stimme und wird hoffentlich kommen.
Wenn er nciht allzuhoch sitzt und über weichem Boden kannst du ja mal überlegen ob du ihn auch nasspritzt.

Viel Glück!
 
das ist eine tolle idee mitlerwile höre ich ihn auch nicht mehr ich habe den käfig offen am fensterstehn und eine hirse dafor gelegt ich hoffe er kommt wider ich f´vermisse sein qutschen und das schmusen mit ihm
greez katharina



RICKY I MISS U
 
Hallo Katharina,

ich verwende jetzt mal wieder Claudias ( :0- ) Videoclip, den Du hier hören kannst. Versuche ihn vielleicht als Endlosschleife aufzunehmen und dann am offenen Fenster laut abzuspielen oder sonst eben so mit dem Computer immer wieder. Evtl. hast Du ja Glück und Dein Ricky läßt sich dadurch anlocken. Ansonsten haben die anderen hier ja schon gute Tipps gegeben, von denen Du keinen unversucht lassen solltest. Und Du selbst solltest auch oft rausgehen und ihn rufen und evtl. mit seinem Lieblingsfutter oder was er sonst gern tut locken, da er doch mit Dir so vertraut ist. Bei mir kommt z.B. ein Aga immer sofort, wenn ich mit einer Tüte raschle und der ist nicht mal allzu zahm und hat einen Partner.....aber dafür läßt er dann eben alles liegen.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Glück!
 
katharina--maus schrieb:
hallo du aber was soll ich mir der addy die dafür da tiere zukaufen und nicht um suchaktionen zu starten aber trotzdem danke greez katharina

RICKY I MISS U

Katharina, das ist keine Adresse, wo man Vögel kauft! Das ist ein Suchportal! Dort kannst Du angeben, dass Dir Dein Vogel entflogen ist.
Ich drück die Daumen, dass er wiederkommt.
Gerade bei Agas liest man immer wieder, dass sie nach Hause zurück kommen.
Versuch das mal mit der Videodatei!
 
traurige gewissheit

hallo ich muss eine traurige nachricht es ist schwer für mich haber ricky ist jetzt 1 woche weg und denke das er nicht mher zurück kommt und warscheinlich schon tod ist ich binb total traurig und muss immer an ihn denken


I miss u Ricky ich brauche dich
 
Thema: ich bin am boder zerstört

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
216
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Canary Gun/2008
Antworten
12
Aufrufe
861
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
510
Wildvogel
Wildvogel
Zurück
Oben