Herbst im Wohnzimmer (mit Bildern belegt)

Diskutiere Herbst im Wohnzimmer (mit Bildern belegt) im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hi ihr Plattschweif-Forums-Leser, ich kam gestern von der Tagschicht nach Hause (meine 2 Quieker hatten den ganzen Tag Freiflug) betrat mein...
H

herzcomp

Guest
Hi ihr Plattschweif-Forums-Leser,

ich kam gestern von der Tagschicht nach Hause (meine 2 Quieker hatten den ganzen Tag Freiflug) betrat mein Wohnzimmer und fiel in eine kurze gnädige Ohnmacht :lol: .

Warum? Hmmm. wie sage ich es am besten?

In meinem Wohnzimmer war Herbst :shock:

Da haben die Bonny und Koko2 doch tatsächlich meine Kunstblumen geräubert, aber wie !

Nachdem ich wieder zu mir kam, bat ich einen Nachbarn um einen Laub-Rechen um die Bescherung zu beseitigen.

Hier ein paar Bilder von meinen Kunstpflanzen oder besser von dem was noch übrig ist.

die Blätter fallen



Herbststimmung auf der Anbauwand


Dabei habe ich doch immer genügend Frischobst angeboten...

Ach ja....... Ich hebe die Blätter besser auf und bewaffne die Beiden im Frühling mit ner Tube Klebstoff und lasse sie dann den Ursprungszustzand wieder herstellen :lol:

Bis dann

cu

Andreas
 

Anhänge

  • 110920050046kz.jpg
    110920050046kz.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 195
  • 110920050022qb.jpg
    110920050022qb.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 185
  • 110920050033xb.jpg
    110920050033xb.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohh sorry, hab vergessen dass hier die Bild-Größe nicht angepaßt wird

beim nächsten mal denke ich dran..

cu

Andreas
 
Hy

na da sieht es ja aus wie nach einem Sturm ... Ich denke, meine Stanley-Jungs würden das auch machen (aber mit der echten Palme) deshalb müssen sie leider tagsüber in der Voli bleiben.
Tja, da bleibt nur viel Spaß bei den Aufräumarbeiten zu wünschen. Ich freu mich auch schon wieder auf Weihnachten - bzw. meine Geier. Da gibts dann immer den schönen Weihnachtsbaum, der dann keine Nadeln mehr hat... :freude:
Corry
 
herzcomp schrieb:
Dabei habe ich doch immer genügend Frischobst angeboten...
Hallo Andreas
haben sie auch ÄSTE zum schreddern? Dann vergreifen sie sich vielleicht nicht an dem Kunstzeugs ;)
 
Karin G. schrieb:
Hallo Andreas
haben sie auch ÄSTE zum schreddern? Dann vergreifen sie sich vielleicht nicht an dem Kunstzeugs ;)

Klar immer frische Weidenzweige und ein Kollege (der baut gerade eine Halterung für den Kletterbaum für mich) will mir Haselnuß mitbringen

cu

Andreas
 
Nymphi 4 schrieb:
meiner klaut herrchens ziegarette....
Aber hoffentlich nehmt ihr ihm die Zigaretten schleunigst wieder ab, das ist sehr gefährlich!

Die Bilder von Herzcomp sind auch noch hier zu sehen ;)
 
klar haben wir ihm die wieder weggenommen da mein mann seine ziegaretten selber stopft und unser pennant handzam ist hat er sie sich einfach vom tisch geklaut .rauchen tut er nur auf dem balkon schon wegen der kinder und außerdem stinkt die ganze wohnung und das kann ich als nichtraucher nicht ausstehen und die piepser auch nicht.
 
*überleg* diese Fotos habe ich doch irgendwo schonmal gesehen... *grins*... und diesmal werde ich doch mal was dazu schreiben... Also wir haben kaum Blumen im Wohnzimmer... Auf dem Fensterbrett ist die Gardine davor und ich könnte mich immer kaputtlachen, wenn der Vogel versucht, durch die Gardine an das Grünzeug zu kommen. Bis jetzt hat er es noch nicht geschafft... und meine Augen sind überall *grins*
Unser Dicker hat Spaß daran, die Zewa-Tücher abzuknabbern und in der ganzen Wohnung zu verteilen...das sieht auch immer schön aus...Schnee im Sommer...
 
Thema: Herbst im Wohnzimmer (mit Bildern belegt)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben