Eine Ruhe hier im Forum

Diskutiere Eine Ruhe hier im Forum im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr alle, Hab mal ein paar Bilder mit meiner Digicam geschossen und die will ich euch nicht vorenthalten... Ach ja..... vor dem...
H

herzcomp

Guest
Hallo ihr alle,

Hab mal ein paar Bilder mit meiner Digicam geschossen
und die will ich euch nicht vorenthalten...



Ach ja..... vor dem Freiflug wars schön ordentlich im Wohnzimmer 8o :D

und gleich noch die nächsten Pics
 

Anhänge

  • IMG_0008.jpg
    IMG_0008.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 232
  • IMG_0010.jpg
    IMG_0010.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_0011.jpg
    IMG_0011.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 227
  • IMG_0020.jpg
    IMG_0020.jpg
    28 KB · Aufrufe: 224
  • IMG_0021.jpg
    IMG_0021.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 225
herzcomp schrieb:
Hallo ihr alle,

und gleich noch die nächsten Pics

genau hier sind sie


Und wie findet ihr meine beiden???

Wie ihr seht traut sich Coco jetzt schon auf meinen Sessel und Bonny landet gerne bei meiner kleinen Nachbarin :D

Bis dann

cu

Andreas
 

Anhänge

  • IMG_0024.jpg
    IMG_0024.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 221
  • IMG_0026.jpg
    IMG_0026.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 222
Herzilein, gewöhn dich schon mal dran, das bei Freiflug Dein Wohnzimmer nie wieder so aussehen wird wie vorher. Aber das nimmt man doch gerne in Kauf, wenn man sieht, wieviel Spaß die Geier haben, oder? Süß sind se, Deine Kleinen... :zwinker:
 
Danke Gabi, ich verzeihe denen ja alles,

aber aufpassen muß ich schon ganz schöne

cu

Andreas
 
Also die Bilder sind echt niedlich.

Bei uns geht unser Fußgänger, wenn sie draußen sind, sofort auf den Fußboden zum Schrank und pult die Abdeckkappen von den Schrauben ab.

Die wirft er dann genüßlich durch den Raum und klettert dann auf seinen Freisitz.

Frage mich nur warum er das macht.

Unser Superflieger ist dagegen eher der Zerstörer.
Meine Tochter hat aus Pappmache ein ganz tolles Krokodiel gebastelt.
Nun ist es leider am Kopf sehr rampuniert und Töchterchen stocksauer.
 
hi andreas

das sind ja sehr schöne bilder von deinen beiden da ist immer viel spaß wenn sie drausen sind da haste echt ne menge zu tun das nicht zu viel schaden entsteht :D viel spaß noch
 
Gestern mußte ich auch noch mal Schadensbilanz ziehen.
Sie waren ja nun den ganzen Nachmittag unterwegs in Töchterchns Zimmer.

Als ich gestern zum Abend hin den Käfig reinigen wollte, mußte ich feststellen, das an der Wand die Tapetenbordüre total zerfressen war.
Da fehlt jetzt ein ganzes Teil.

Auch das große Weltkartenposter mußte dran glauben.

Hätte nie gedacht, daß die so zerstörerisch sind.

Die sind schlimmer als unsere 4 Grauen zusammen. :+schimpf
 
Danke Kessi und m18,

ich werds den Beiden ausrichten, aber die denken eh schon dass alles ihnen gehört.....:)

Bis dann

Andreas
 
Thema: Eine Ruhe hier im Forum

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
11
Aufrufe
2.195
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
R
Antworten
11
Aufrufe
3.026
C
CocoJ
Antworten
14
Aufrufe
1.340
Mozartea
M
X
Antworten
22
Aufrufe
1.309
zwitscherle
zwitscherle
C
Antworten
1
Aufrufe
1.272
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben