Ich kann auf den Beitrag nicht antworten

Diskutiere Ich kann auf den Beitrag nicht antworten im Forum Für sehr alte Vögel im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Hallo zusammen, ich freue mich wahnsinnig, dass die beiden Nymphies aus Wien endlich ein neues Zuhause gefunden haben. Ich hätte sie auch gerne...
T

Tanja's Rasselbande

Mitglied
Beiträge
144
Hallo zusammen,

ich freue mich wahnsinnig, dass die beiden Nymphies aus Wien endlich ein neues Zuhause gefunden haben. Ich hätte sie auch gerne genommen, aber der Transport nach Deutschland gestaltete sich dann als schwierig bis unmöglich.
Dass sie jetzt sogar in Wien bleiben können und keinen langen Transportweg haben mussten, ist natürlich umso besser!

Gerne hätte ich auch direkt auf den Beitrag geantwortet, aber das funktioniert einfach nicht. Da bekomme ich nämlich folgende Fehlermeldung:

Screenshot.JPG

Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Oder bin ich gerade einfach ein bisschen dusselig ?

Na, wie auch immer: ich freue mich wirklich sehr für die beiden Nymphies!

Liebe Grüße,
Tanja
 
du bist nicht zu dusslig :zwinker:
das Thema wurde zu den Glückskindern verschoben und dort kann man nicht mehr antworten.
 
Ach sooo... Na dann bin ich erstmal beruhigt Danke dir für die Info!
 
Thema: Ich kann auf den Beitrag nicht antworten
Zurück
Oben