Meine agaporniden Mutter geht nicht mehr zum Baby

Diskutiere Meine agaporniden Mutter geht nicht mehr zum Baby im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi ich habe mir gestern zwei unzertrennliche plus einem Brutkasten mit einem kleinen Tier geholt leider kriege ich morgen erst den Käfig weswegen...
D

Dimiapollo

Neuling
Beiträge
1
Hi ich habe mir gestern zwei unzertrennliche plus einem Brutkasten mit einem kleinen Tier geholt leider kriege ich morgen erst den Käfig weswegen sie momentan noch bei mir wild im Zimmer rum fliegen den Brut Kasten habe ich vom Züchter dazu bekommen das Problem ist dass die Mutter nicht mehr zu ihrem jungen Tier geht und in der Ecke des Zimmers ist und sich klein macht. Das kleine Tier was ich übrigens auch schon angefasst habe weil es sich nicht vermeiden lässt lässt sich nicht von mir füttern. Hat eine Vorschläge wie ich mit der Situation umgehen kann ?
 
um 10:14 kam der gleiche Beitrag nochmal, wurde gleich entfernt

der User: zuletzt gesehen Heute um 10:14





 
Falls kein Scherz: Bitte bringt die Vögel sofort dahin zurück, wo du sie her hast! Andernfalls wird der kleine Vogel womöglich sterben, denn es klingt nicht so, alswenn du viel Erfahrung hast.

Wenn dir das Leben der Tiere wichtiger ist als dein eigener Spaß, Vögel sofort wieder zurückbringen. Und wer auch immer dir brütende Agaporniden übergeben hat, ist ein unverantwortlicher Mensch!
 
Thema: Meine agaporniden Mutter geht nicht mehr zum Baby

Ähnliche Themen

Zurück
Oben