Wellidame

Diskutiere Wellidame im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Welligemeinde, nachdem ich schon einiges über meine Wellis berichtet habe, hier die Ergebnisse: Twetty konnte ich super gut unterbringen...
K

knoepfchen

Guest
Hallo Welligemeinde,

nachdem ich schon einiges über meine Wellis berichtet habe, hier die Ergebnisse: Twetty konnte ich super gut unterbringen. Sie befindet sich unter 70 anderen Wellis.

Jetzt hab ich nur noch 4 Wellis, von ursprünglich 6, weil ja einer leider gestorben ist.

Nun zu einem weiterem Problem:

Jetzt hab ich zwei "Pärchen". Meine Kleine hab ich vor Tweetys neuer Unterkunft aus der Voliere genommen, weil sie auch angefangen hatte zu würgen. Mein neuer TA sagte mir, das er nichts feststellen konnte. Auch am Kropf nicht, weil ich ja schon diese Vierengeschichte hinter mir hatte. (Sie hat sie gründlich untersucht!)

Ich hatte sie also fast 3 Tage in Einzelhaft. Ohne nur einen mux zu machen. Keine Anzeichen von würgen oder kränkel.

Nun sitzt sie seit gestern wieder mit meinen "alten Stammbaum" zusammen und würgt jetzt wieder ab und an mal.

Ansonsten gibt es keinerlei Krankheitssymtome. Das einzige, was sie tut, ist weiterhin die anderen zu ignorieren.

Sie will alleine bleiben und wenn einer näher kommt, dann kriegt er oder sie sein fett weg.

(So war sie schon immer, aber jetzt hab ich eine glatte Anzahl von Wellis).

Kann mir irgendjemand sagen, was das ganze soll? Ist sie wirklich so eine Art "Einzelgängerin". (Als sie in Einzelhaft war, war sie happy, aber sie ging das von ganz allein wieder zurück zu den Anderen).

Danke für eure Antwort
 
Thema: Wellidame

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
2.641
terra1964
terra1964
akivasha
Antworten
1
Aufrufe
928
charly18blue
charly18blue
Cat_85
Antworten
10
Aufrufe
2.463
charly18blue
charly18blue
T
Antworten
11
Aufrufe
7.420
DeichShaf
D
Zurück
Oben