taubenfotos!

Diskutiere taubenfotos! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo miteinander ,da zurzeit im forum wenig los ist eröffne ich einfach mal dieses thema.denn andreas:taubenphotos ist irgenwie nicht mehr so...
hey Süleyman giele tauben hast du da, würde gerne wissen wo du her kommst und op du ein paar tauben abgeben kanst vieleich hast ja zwei täuber zu viel an libsten von schwarzen :zustimm:
 
hey Süleyman giele tauben hast du da, würde gerne wissen wo du her kommst und op du ein paar tauben abgeben kanst vieleich hast ja zwei täuber zu viel an libsten von schwarzen :zustimm:


Danke dir.

Ich bin aus Mönchengladbach, momentan habe ich keine abzugeben. Ich habe Serben, Bakina und Takla. Dieses Jahr habe ich 80-Tauben gezüchtet nächstes Jahr wird viel weniger sein.

Vielleicht später gebe ich dir welchen ab.
 
wonst ja gahr nicht so weit weg von mir, wenn aber interesiren mich nur die bakina
 
Hier habt ihr von meinen zwei Täubern ein Foto
 

Anhänge

  • Foto-0066.jpg
    Foto-0066.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 104
diese Serbische Hochflieger habe ich heute von einem Brieftauben züchter abgeholt. Die hatte mit 8 Wochen ca. vor 7 Monaten entgeflogen.

So was habe ich zum ersten mal erlebt, der Züchter sagte:

"Die ist gestern zu meine Tauben gekommen und die habe ich rein genommen"
 

Anhänge

  • IMG_0206.jpg
    IMG_0206.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_0208.jpg
    IMG_0208.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 86
Hallo Süleymann tolle Tauben hast du da!:beifall:Ist ja echt irre das du die Taube noch zurückbekommen hast.:)Ist brauche noch eine Täubin für einen Freund egal welche Rasse ihm ist nämlich eine zugelogen und er hat jetzt einen Stall gebaut, ist in der Weihnachtszeit auch Taubenmarkt in MG?
Viele Grüße Rene:)
 
Hallo Süleymann tolle Tauben hast du da!:beifall:Ist ja echt irre das du die Taube noch zurückbekommen hast.:)Ist brauche noch eine Täubin für einen Freund egal welche Rasse ihm ist nämlich eine zugelogen und er hat jetzt einen Stall gebaut, ist in der Weihnachtszeit auch Taubenmarkt in MG?
Viele Grüße Rene:)


danke.

am 14.12.2008 und 28.12.2008 sind noch Tiermarkt zu finden in diesem Jahr.

Ich habe momentan wirklich keine Taube abzugeben habe mich schon für Zucht 2009 voll vorbereitet d.h. ich kann keine abgeben. Ich habe nur eine weise Kelebek die kann ich die schenken aber ich kann immer noch nicht feststellen ob es eine Vogel ist oder Täubin.

Kannst später PN schreiben ich fahre jetzt zu Garten lasse meine Tauben fliegen in Gladbach ist Sommer Wetter überall nur Sonne.
 
Tagesablauf:

Zwei sehr gute Serbische Hochflieger junge von 08 weg, eine mit kleine verletzung im Flügel wieder da.

Zum ersten mal im Leben habe ich gesehen dass eine Falke meine Taube mit alle beste persfektive in untere kirchenhöhe (fast beim landen) vor meine Auge mit genommen hat.

So was sah ich noch nie, der Falke ist auf ein mal aufgetaucht und die Taube mitgenommen und genau beim annahme sah man eine Topf kleine Flügel von meine Taube.

Heute war überall Sonne alles sah so schön aus aber Falke ist trotzdem gekommen und alles abgeputz.
 
Tagesablauf:

Zwei sehr gute Serbische Hochflieger junge von 08 weg, eine mit kleine verletzung im Flügel wieder da.

Zum ersten mal im Leben habe ich gesehen dass eine Falke meine Taube mit alle beste persfektive in untere kirchenhöhe (fast beim landen) vor meine Auge mit genommen hat.

So was sah ich noch nie, der Falke ist auf ein mal aufgetaucht und die Taube mitgenommen und genau beim annahme sah man eine Topf kleine Flügel von meine Taube.

Heute war überall Sonne alles sah so schön aus aber Falke ist trotzdem gekommen und alles abgeputz.
Hi , Ja das ist momentan sehr schwer mit dem Tauben fliegen , es sei dem man will welche loswerden :nene:
 
Thema: taubenfotos!

Ähnliche Themen

eule97
Antworten
397
Aufrufe
81.476
Meulemann
Meulemann
soay
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Antworten
0
Aufrufe
22.085
soay
soay
Lemon
Antworten
23
Aufrufe
3.739
merlinette
merlinette
Rasti
Antworten
17
Aufrufe
4.705
anra
A
Zurück
Oben