Taubenphotos

Diskutiere Taubenphotos im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - ... hab mal wieder ein paar Photos geschossen beim Baden und danach. Auch von den "schnabellosen" Barbarisi Mövchen. :nene:
ja gut sven, da hat jeder seinen eigenen geschmack. der eine will dieses und der andere will jenes. so unterschiedlich wie die geschmäcker sind, so viele taubenrassen gibt es.

grüße floyd

Also gibt es um die 3000 geschmäcker :D:zustimm:
 
Hallo Luzerner
Welche Rassen wahren denn an der Züchtung der Gelben beteiligt? Sieht mir so in Richtung Show Racer oder Standardbrieftaube aus. Oder lieg ich da total falsch? Ansonsten Respekt, sehen klasse aus:zustimm:
 
Hallo Luzerner
Welche Rassen wahren denn an der Züchtung der Gelben beteiligt? Sieht mir so in Richtung Show Racer oder Standardbrieftaube aus. Oder lieg ich da total falsch? Ansonsten Respekt, sehen klasse aus:zustimm:

Deutsche Schautaube und Altholländisches Mövchen. Show Racer probiere ich dieses Jahr mal schauen. Aber nur für meine weißen.
 
Hallo Luzerner

Vielen dank für die schönen Bilder,mir gefallen die Roten und die gelben
sehr gut,die sieht man bei uns auf den Ausstellungen eher selten.:beifall:

Und für alle andern die es nicht wissen,die Luzerner Tauben sind Farben-
tauben und werden zum Ausstellen gezüchtet,aber man kann sie sehr
gut im Frieflug halten.

Gruss aus Luzern Chutter
 
moin...
so hab da noch mal n paar pics...

1Bild:2 junge bakiner und 1 alter (schimmel)
2bild: gelber bakiner
3bild: 2 junge usbeken (oder agaran) ohne haube
4bild: für den maxi: mein sotsch den ich jetzt noch besitze leider ist die gefiderfabe wegen dem blitzlicht nicht richtig zu erkennen sry... langsam fängt er jetzt auch an zu fliegen und zu spielen (wir auch mal zeit)
 

Anhänge

  • 3 bakiner.jpg
    3 bakiner.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 71
  • bakiner gelb.jpg
    bakiner gelb.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 65
  • jungtiere 08.jpg
    jungtiere 08.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 72
  • sotsch.jpg
    sotsch.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 74
Hallo Bauer,

die Bakinas sehen schön aus hast du schon so solche grossen Junge ? Ich habe bis jetzt keine Baby oder Junge nur Eiers =)
 
@süleymann: ja ich habe noch 5 junge bakiner die in 12 tagen abgsetzt werden können und dann in 16 tagen noch mal 2:zustimm: und dann hab ich noch bei 2 paaren eier liegen
 
du bist aber schnell =)

Zwei Bakina paar haben schon Eier gelegt eine wird noch legen und die werde ich auf jeden fall zwei mal Züchten dann habe ich genug.
 
meine weiße mit schwarzen schwanz haben jetzt einaml die beiden jungen die auf den einne foto sind und die haben jetzt schon wiedre ein
 
Auch mal wieder ein paar Taubenphotos...
 

Anhänge

  • 1h.jpg
    1h.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 90
  • b1.jpg
    b1.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 77
  • 1b.jpg
    1b.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 76
  • 0.jpg
    0.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 76
  • 1a.jpg
    1a.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 83
Hallo Andi,
danke für die Blumen. :blume: Kelebek zahm zu bekommen ist aber auch nicht schwer, außerdem hatte ich doch in Sachen Kelebek den Taubenflüsterer persönlich als Lehrmeister, also was soll das schief gehen. ;) Man muss aber ehrlich sagen, dass die Brieftaube, die da auf der Hand meiner Mutter sitzt, mindestens genauso zahm ist, wenn nicht noch schlimmer, wie so mancher Kelebek.
Hatte am Freitag die Tauben beim Impfen ca. 70 Stück + meine Lachtaube. War zwar etwas stressig, bin 3x gefahren, weil nicht genug Körbe, aber wir haben es alle gut überstanden und sind jetzt auf der sicheren Seite.
Viele Grüße, Andrea
 
Andrea

Kommt dein TA nicht zu dir Heim zum Impfen? Ist doch einfacher.oder?

Gruß Maxi
 
Hallo @ All
Hier mal 2 Bilder von meinen Beiden Neuen. Sie stammen aus der Zucht von Sven111. Ich habe sie heute Morgen von ihm bekommen.
@ Sven:
Danke nochmal für den freundlichen Empfang und die schönen Tauben:bier:
 

Anhänge

  • IMG_0102.jpg
    IMG_0102.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_0106.jpg
    IMG_0106.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 117
Hallo @ All
Hier mal 2 Bilder von meinen Beiden Neuen. Sie stammen aus der Zucht von Sven111. Ich habe sie heute Morgen von ihm bekommen.
@ Sven:
Danke nochmal für den freundlichen Empfang und die schönen Tauben:bier:

Hallo mein Lieber, war escht nett mit dir,hat mich gefreund das wir uns auch mall sehen konnten.
Viel Glück mit den neuen Tiegern und bis die nägsten Wochen dan werde ich kommen:D:D:+party::+party::prima::zustimm:
 
Ui ,da hattest du aber ordentlich zu fahren....
Morgen kommn mal bilder von mir ich mein meinen tauben
 
@Maxi,

schöne Neubau hoffentlich wird so fachmännlich weiter gemacht aber aller wichtigste ist das:

"Dass man da drinne gute Tauben hat"
 
@Maxi,

deine Tauben :D

Wie soll ich das jetzt sagen ? Ich habe jetzt beispiel beste Tauben seit dass ich 2004 Taube halte.

Am anfand hatte ich so solche Tauben jetzt aber so solche.Ich kenne welche Bakinas die nur drehen nix fliegen ich kenne welche Bakinas die locker 1-Std fliegen und auch spielen.

Also die zweite wahl ist besser als die erste nun bessere oder schlechtere hat mit welchen bestimmten Rasse nicht zu tuhen es kann auch eine Tippler sein die 2-Std fliegt und eine andere Tippler 10-Std.

Natürlich alles nach meiner meinung und Geschmackt.

PS:Meiner meinung und Geschmackt steht fest:

"Eine Taube muss als erstens fliegen dann kann er auch spielen purzeln drehen usw"
 
Thema: Taubenphotos

Ähnliche Themen

S
Antworten
72
Aufrufe
9.894
floyd2010
F

Neueste Themen

Zurück
Oben