H5N1-die unterschätzte Gefahr

Diskutiere H5N1-die unterschätzte Gefahr im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Die Todeszahlen sind erschütternd und beispiellos
Massentierhaltung ist aus meiner Sicht nicht "weg" zu denken, geschweige denn ist ohne sie die Versorgung (für die Bevölkerung) nicht abzudecken.
Liest man Berichte dieses Inhaltes, kommt es jedoch gleich zu Panik und auch tw. zu Hysterie.
Wie können wir unsere Haustiere schützen?
Natürlich ist es bequemer, den Wildtieren/vögeln diesen Überträger auf die "Badehose" zu stempeln.
Die kann man dann einfach reduzieren. Wie????? Nun es gibt doch Möglichkeiten.
Konsumverhalten, Commerz und Geldgier marschieren stets und immer weiter !!!!! allem voran.
Oder meinst du, dass sich jemand viel Gedanken (wenn überhaupt solche) macht, wie man schnell und effizient an Kohle kommt, wenn es einfach und rigoros durch Massentieraltung abgedeckt werden kann?
Was meinst du, wie viele "glückliche Gänse" bereits auf der Bestellliste für die Weihnachtszeit stehen?
Ich mag gar nicht darüber nachdenken.
Weiß ich doch, woher sie kommen !
Ganz sicher nicht aus Einzel-Tierhaltung. :+knirsch:
Macht weiter so..... es gibt GsD Menschen, die dafür sorgen, dass gefährdete Tierarten, ja auch Vögel, neu gezüchtet werden, damit es diese weiterhin auf unserer Erde gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: H5N1-die unterschätzte Gefahr

Ähnliche Themen

harpyja
Antworten
14
Aufrufe
6.981
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
F
Antworten
7
Aufrufe
10.731
Fleckchen
Fleckchen
G
Antworten
51
Aufrufe
24.448
Gänseerpel
G
Zurück
Oben