Julchen und Camu - meine beiden Schwarzohrpapageien

Diskutiere Julchen und Camu - meine beiden Schwarzohrpapageien im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Nachdem ich ja doch ab und an mal schreibe, einfach mal ein paar Bilder meiner Beiden. Julchen und Camu, der neu dazu kam, nachdem der vorherige...
Hallo Lilli,

Ich stehe noch total am Anfang. Ich versuche ein Pärchen Glanzflügel zu bekommen.
Ich finde es so toll zu lesen wie du mit deine Tiere umgehst.
Einfach durch deine Geschichte zu lesen, lerne ich und werden Fragen die ich habe beantwortet. Klasse.

LG,

Remco
 
Danke für Deine netten Worte - wir hatten ja jetzt schon Kontakt per PN :)
 
Dankeschön :)

Und wer Pionus möchte, weil sie so "leise" sind...


sollte sich das gut überlegen... :+knirsch:
 
Das Empfinden wird sicher anders sein, wenn man direkt neben der Voliere bzw. den Vögeln steht. Finde, die Töne im Video weniger laut, eher schrill.
Und wer Pionus möchte, weil sie so "leise" sind...
...sollte sich möglichst die Vögel mMn bei einem guten Züchter oder einem Halter mal direkt vor Ort anschauen, dann läßt sich die eigentliche reale Lautsärke wesentlich besser einschätzen. Gilt übrigens nicht nur für Pionus. :zwinker:
 
Das Empfinden wird sicher anders sein, wenn man direkt neben der Voliere bzw. den Vögeln steht. Finde, die Töne im Video weniger laut, eher schrill.

...sollte sich möglichst die Vögel mMn bei einem guten Züchter oder einem Halter mal direkt vor Ort anschauen, dann läßt sich die eigentliche reale Lautsärke wesentlich besser einschätzen. Gilt übrigens nicht nur für Pionus. :zwinker:
...schon, aber gerade Pionus werden häufig als "leise Papageien " empfohlen.
 
Thema: Julchen und Camu - meine beiden Schwarzohrpapageien

Ähnliche Themen

morrygan
Antworten
25
Aufrufe
5.471
dingsda
D
Nora
Antworten
11
Aufrufe
1.383
Amadine51
Amadine51
D
Antworten
8
Aufrufe
1.774
Dave_117
D
S
Antworten
3
Aufrufe
858
Steffi79
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.469
Tüpfel
T
Zurück
Oben